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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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24. Oktober 2010: Von  an Thore L.
Boeing wird die Camo nicht vorhalten, das muss vom Betreiber nachgewiesen werden, in diesem Beispiel z. b. American Airlines.

Hatte neulich schon bei der amerikanischen AOPA eine kleine Note gelesen, in der sie über die einstweilige Ablehung des Vorstoßes der EASA berichten.
Erfreut waren die jedenfalls nicht.
So wie ich die Amis einschätze, werden sie sich das auch nicht gefallen lassen.
Scheitert eine diplomatische Lösung werden wir uns massiv auf Sanktionen seitens der Amerikaner einstellen können.

Das wird wirklich spannend.

RR
25. Oktober 2010: Von  an 
bei den britische Forum PPrune wird diese Thema auch sehr ausführlich diskutiert, z. B. hier: https://www.pprune.org/private-flying/429675-easa-threat-operation-n-reg-aircraft.html
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