Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. November 2018: Von Achim H. an Gismar Dr.med. Dr.rer.soc. Ziegler

Ist überhaupt kein Problem. Den VAT-Status natürlich vorher ausführlich prüfen.

Umregistrierung ist nur Papieraufwand, sofern das ARC nicht während des Prozesses abläuft. Das LBA will nur Fotos vom neuen Kennzeichen sehen und mäkelt dann daran aus Prinzip rum.

Man kann das Flugzeug auch auf G-reg lassen. Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit bleiben die UK in EASA und wenn nicht, gibt es immer noch Gelegenheit zum Ausflaggen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang