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5. Juli 2016: Von Alexander Callidus an Peter Oltmann

Das ist aber ein Metallflieger, der typischen Vorteile der übrigen Robin-Modelle wie geringes Gewicht und hohe Reisegeschwindigkeit nicht aufweist. Hier eine Aufstellung der Kosten in einer Haltergemeinschaft. 55 2003er Pfund, ein Sottpreis, seufz.

5. Juli 2016: Von Peter Oltmann an Alexander Callidus

...muss das ein Nachteil sein, wenn diese Robin ein Metallflieger ist?

Ich meine für das Profil, was vorgesehen ist? Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß es relativ viele Modelle der Baujahre 1970-1980 gibt, die für tolles VFR-Reisen gut zu gebrauchen sind, egal ob Cessna, Piper oder Robin. So für den Anfang......

Die oben genannte Robin 100-HR hat ja eine ordentliche Avionik, sieht gepflegt und gut aus.

Und dann für 40k als Verhandlungsbasis....warum eigentlich nicht. Wenn alle Papiere wie beschrieben in Ordnung sind.

lg


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