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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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29. März 2016: Von Hubert Eckl an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +1.00 [1]

Guten Morgen! Björn hat recht. ( ihr kennt mich alle unter einem anderen Namen, musste ein wenig Google-Camouflage auflegen) Ich werde oft gefragt, ob man meine BO207 "mal fliegen könnte". Wenn ich erzähle, daß der Grenzkosten bei 3€/min liegt und daß derzeit jeder Pilot versicherungstechnisch mindestens 250h Spornrad nachweisen und die einzelne Benennung 300,- einmalig kostet, herrscht Schweigen. Ganz abgesehen davon, daß mir ein technikaffiner Partner gut täte, da das Flugzeug während der Woche meist im Stall ( nicht im "stall" :-) ) steht. Schon wahr, wer "privat" sucht meint meist: Ok, tanken würde ich ... Das ist auch meine Erfahrung während meiner Emeraude-Zeit. Zitat " unser Falke im Verein kostet 50,-€ die Stunde. So viel mehr kostet doch eine CP301 auch nicht, oder?"


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