Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2014: Von Thomas Endriß an Thomas Endriß
Das Spiel geht weiter: der Typ hat doch glatt die Frechheit besessen, mir ein e-mail zu schreiben, dass meine Schilderung im PuF-Forum Verleumdung sei und ich mit einem Schreiben von seinem Anwalt rechnen sollte... Ich lach mich schlapp, für was die Burschen so alles Zeit haben.
15. September 2014: Von Kevin Kissling an Thomas Endriß
Ein richtiger Profi eben.
15. September 2014: Von Flieger Max Loitfelder an Thomas Endriß Bewertung: +1.00 [1]
Frag ihn mal was die "technischen Gründe" sind wegen denen er nur 35.000 auf den Scheck schreiben kann. Sind die anderen Ziffern seines Kugelschreibers kaputt?

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang