Kann das übertreffen. War richtung Norden unterwegs, wollte durch die Kontrollzone von Münster fliegen und war somit auf dem Towerfrequenz als ich folgendes mitgeschnitten habe:
EDDG: Yeah, 1 1 X-Ray, Münster Tower do you read?
11X: Ah yeah ah go ahe... ah yeah um go ahead um ah er 11 X Loud and clear.
EDDG: Ja, ich dachte ich sag mal guten Tag da Sie am Final bei 4 Meilen sind...
11X: Oh..ah. yes. sorry, yes we are on the final..... um.... umm... we have the runway in sight and we would like to make a landing and go to the apron. After, we would like to come back and continue with the training.
EDDG: 1 1 X-Ray, wind 330 6 knots, cleared to land runway 25.
11X: Roger, cleared to land, sorry.
EDDG 1 1 X-Ray vacate via the end of the runway, expedite vacating the runway.
11X: Expediting vacating the runway
EDDG: You have to vacate via the end and expeditiously please.........
EDDG: I see you in a backtrack now, so vacate via Charlie
11X: Vacate via Charlie, 1 1 X-Ray.
EDDG: Delta Delta Golf, starten Sie durch, rechts Platzrunde.
D-DG: Delta Delta Golf, Starte durch, rechts Platzrunde.
11X: 1 1 X-Ray request taxi information
EDDG: Taxi to the Apron via Alpha and Delta, park position one eight.
11X: 1 1 X-Ray, Taxi to the Apron via Alpha and Delta, park position one eight.
EDDG: It is not allowed to make a backtrack without permission.
EDDG: Wenn Sie nicht tanken müssen, können Sie die nächste Rechts auf 203 nehmen.
11X: 1 1 X-Ray: nächste Rechts auf 203, danke.
EDDG: ja, 1 1 X-Ray, die nächste Rechts wäre dann jetzt gewesen somit hat sich das erledigt. Ich schicke Ihnen ein Follow Me nach Delta...