Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Klimabelastung durch Privatjets / Business Jet
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  2453 Beiträge Seite 98 von 99

 1 ... 98 99 
 

11. Februar 2024 19:29 Uhr: Von Sven Walter an Sven Walter

Holgi, wieviele Grüne bekam Jan doch gleich für den Appell an dich?

Da solidarisieren sich zwei beim Niveaulimbo.

11. Februar 2024 19:32 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Wolfgang Oestreich

gut geschrieben, oder ist es eine verzweifelte gegendarstellung um die proklimawandler zu unterstützen....? die wahrheit liegt irgendwo da draußen....

11. Februar 2024 19:46 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Ingo: Das fasst Wissenschaft zusammen. Also das Teufelszeug, das Transistoren erfand, die DNA und Penicillin entdeckte, Stöchiometrie erforschte und TAS, Vne und Machzahlen erst ermöglicht. Oft auch durch Zufallsfunde, sich immer wieder verbessernd, und systematisch avers gegen Bullshit.

Dass dir das suspekt ist, überrascht kaum. Messen, dokumentieren, tüfteln, aufzeichnen, publizieren und sich Kritik stellen sind wohl nicht so deins?

11. Februar 2024 19:52 Uhr: Von Sven Walter an Markus S.

Das machen dann andere. Ich hab Gantefoer anfangs mal eine Chance gegeben und dann schnell zuviel Blödsinn entdeckt. Spart einem echte Zeitfresser, wenn man die meisten deiner Links ignoriert.

11. Februar 2024 20:11 Uhr: Von Markus S. an Sven Walter

Schön, dass hier im PuF Forum Gleichberechtigung herrscht und Du nicht mehr zu sagen hast als ich. Kein Mensch zwingt Dich auf meine Links zu klicken.

11. Februar 2024 20:23 Uhr: Von Sven Walter an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Zu dem Thema kann ich beliebig mehr Quantität und Qualität als du aus dem Ärmel schütteln. Denn deinen Bestätigungsfehler liest man hier Beitrag für Beitrag. Unfassbar borniert und stolz darauf. Ist sozialpsychologisch äußerst erkenntnisreich, aber nicht zielführend zum Kernthema und den Annexfragen.

11. Februar 2024 21:18 Uhr: Von Markus S. an Sven Walter Bewertung: +0.00 [2]

Sven, Du tust mir wirklich sowas von leid. Du kannst ja nur einen auf persönlich. Was ist eigentlich los mit Dir? Vom Leben frustriert?

11. Februar 2024 22:02 Uhr: Von Sven Walter an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Nein, nur deutlich. Grober Klotz, grober Keil: du bist in diesem Kontext eine Desinformationsschleuder, Ingo oft ein Troll, und ich freue mich gleich auf den Superbowl.

Tragisch ist hier alleine, dass du mit Widerspruch nicht klarkommst. Nochmals: bei diesem Thema.

Statt ständig Youtubedesinformationen zu konsumieren könntest du ja mal Fachstudien lesen. Die PDFs gibt es heutzutage gratis flott herunterzuladen.

Aude sapere.

11. Februar 2024 22:49 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: +0.00 [2]

mensch sven - sei endlich still mit deinem troll...langsam kommst du mir ein narzistischer troll vor, nach dessen pfeife alle zu tanzen haben und keine eigene meinung haben dürfen, wenn sie dir nicht gefällt und du diese am liebsten durch jan eliminiert siehst. du gehst mit deinem geblubber über psycho bis weisdergeierwas ziemlich auf die nerven, egal ob du atpl hast oder nicht, es berechtigt dich nicht, andere menschen in ihrem wesen - nur weil es dir nicht paßt - herab zu würdigen...von tüfteln und forschen hast du so wenig ahnung wie eine kuh vom segelfliegen.....hast du vielleicht mehr als 300 zugelassene flugzeuginstrumente, die du selber entwickelt hast - in irgend einem flieger installiert? ich bin gespannt!

11. Februar 2024 23:12 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +5.00 [5]

Getroffene Hunde bellen am lautesten.

Na, Schuster, dann bleib doch mal bei deinem Leisten. Da gibt es dann kein Gemeckere über Bravo Sierra aus der Ecke VT und Atmosphärenphysik.

Meinungen sind unproblematisch; Fakten nicht. Und offenbar kann man deinen Nerv treffen. Na dann beschränke dich doch mal auf Substanz.

Ingo wird dünnhäutig. Sorry, Alda, wer austeilt, muss auch einstecken können. (Vielleicht hättest du auch mehr Instrumente verkauft, wenn du ein soliderer, kritikfähigerer Mensch wärst?)

11. Februar 2024 23:21 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

:-)))

Wow

12. Februar 2024 10:48 Uhr: Von Flieger Max L.oitfelder an Sven Walter Bewertung: +4.00 [4]

Nicht nur an Dich gerichtet:

Ich stelle mir gerade vor wie ein Luftfahrtpsychologe diesen Thread aufmerksam durchliest und heftigere Depressionen entwickelt als ein humorvoller Mensch beim Pflichtbesuch der Mainzer Fasenacht..

12. Februar 2024 12:22 Uhr: Von M. St. an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Ja, und mit etwas Fantasie kann man sich auch die Praxis vorstellen... bei den Piloten mit Durchblick. Helau.

12. Februar 2024 12:59 Uhr: Von ingo fuhrmeister an M. St.

jaaaaa....sooo abgehoben stell ich mir sven vor....sehr konzentriert...fokussiert...mental paralysiert....

13. Februar 2024 17:41 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]
13. Februar 2024 18:48 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -1.00 [1]

stimmt....du scheinst ja keine frau zu sein....oder...ich weis nicht....vielleicht steht in deiner lizenz....svenja?

13. Februar 2024 19:08 Uhr: Von Chris _____ an ingo fuhrmeister

Das eigene Geschlecht darf man sich als moderner Mensch täglich neu aussuchen.

13. Februar 2024 20:15 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Chris _____ Bewertung: +0.00 [2]

also im seinem bzf steht dann: sven-ja

in der lizenz: ja-sven

ein sog. wechselstromaccu....oder alternator....

13. Februar 2024 20:26 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Immer noch getroffener Hund?

13. Februar 2024 21:53 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

Ach svenja....schreib lieber deinen klarnamen...so wie du es von anderen forderst...:-)))

14. Februar 2024 11:27 Uhr: Von Kilo Papa an ingo fuhrmeister Bewertung: +13.00 [13]

So langsam wird euer Zoff echt anstrengend. Und lästig.

14. Februar 2024 12:24 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Kilo Papa Bewertung: +0.00 [2]

hast recht....ich gebs auf....svenja ist besser...

15. Februar 2024 21:51 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Ach svenja....schreib lieber deinen klarnamen...so wie du es von anderen forderst...:-)))

Ich hab noch nie eine Klarnamenpflicht gefordert. Da musst du mich verwechseln. Ich zeige höchstens Wertungswidersprüche bei Holgi auf. Ingo, das Niveau Mädchennamen zu erfinden passt wirklich zu deinem Niveau. Viel Spaß da unten.

Fakten bitte.

23. Februar 2024 22:52 Uhr: Von Markus S. an Markus S.

Ist gerade ziemlich langweilig hier im Forum, da habe ich mir gedacht, es muss mal wieder für richtig Stimmung gesorgt werden…;-)

Wie berechtigt ist die KLIMA-ANGST? | #108. Energie und Klima - YouTube

https://youtu.be/9yXPwXz-Vhk?feature=shared

Der Sven scharrt sicher schon mit den Hufen. ;-)

24. Februar 2024 07:50 Uhr: Von Chris _____ an Markus S.

Angst ist immer ein schlechter Ratgeber, ich denke da stimmt Sven auch zu.


  2453 Beiträge Seite 98 von 99

 1 ... 98 99 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang