Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Nicht nur an Dich gerichtet: Ich stelle mir gerade vor wie ein Luftfahrtpsychologe diesen Thread aufmerksam durchliest und heftigere Depressionen entwickelt als ein humorvoller Mensch beim Pflichtbesuch der Mainzer Fasenacht.. | ||||||
Beitrag vom Autor gelöscht
| ||||||
jaaaaa....sooo abgehoben stell ich mir sven vor....sehr konzentriert...fokussiert...mental paralysiert.... | ||||||
besser kann ich es selbst nicht formulieren. | ||||||
stimmt....du scheinst ja keine frau zu sein....oder...ich weis nicht....vielleicht steht in deiner lizenz....svenja? | ||||||
Das eigene Geschlecht darf man sich als moderner Mensch täglich neu aussuchen. | ||||||
also im seinem bzf steht dann: sven-ja in der lizenz: ja-sven ein sog. wechselstromaccu....oder alternator.... | ||||||
Immer noch getroffener Hund? | ||||||
Ach svenja....schreib lieber deinen klarnamen...so wie du es von anderen forderst...:-))) | ||||||
So langsam wird euer Zoff echt anstrengend. Und lästig. | ||||||
hast recht....ich gebs auf....svenja ist besser... | ||||||
Ach svenja....schreib lieber deinen klarnamen...so wie du es von anderen forderst...:-))) Ich hab noch nie eine Klarnamenpflicht gefordert. Da musst du mich verwechseln. Ich zeige höchstens Wertungswidersprüche bei Holgi auf. Ingo, das Niveau Mädchennamen zu erfinden passt wirklich zu deinem Niveau. Viel Spaß da unten. Fakten bitte. | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |