Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Mental Health Formular beim Flieger Doc.
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  52 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

4. September 2021: Von Dominic L_________ an Dr. Thomas Kretzschmar

Also ich fand es gegenüber dem Fliegerarzt doof, der mehr oder weniger für jeden Patienten extra zur Praxis kommt. Ich weiß nicht, wie viele das so machen und wie viele neben einer anderen Tätigkeit. Aber ich sah den Fragebogen, es war schon recht spät am Abend und ich wies darauf hin, dass ich wohl alle Fragen genau durchlesen muss (und er nun darauf warten müsse), weil ich wisse, dass die Fragen eben NICHT wie ein normaler Fragebogen angelegt sind "Haben Sie Allergien..." bla bla, den man mal eben abhaken kann. Nein, es es wurden absichtlich Fallstricke eigebaut, egal wie genial die nun sein mögen: Die Absicht, ein Fallstrick zu sein, kann man jedenfalls nicht verleugnen. Also musste er warten und ich habe gegähnt und noch ein paar Anmerkungen auf das Formular geschrieben. Ich muss dazu sagen, dass ich nie etwas unterschreibe, ohne es zu lesen. Das verblüfft immer wieder Leute mit "Standardformularen", wo ich nur sagen kann: Also wenn meine Unterschrift darunter wichtig ist, dann muss ich es auch lesen.

4. September 2021: Von Willi Fundermann an Horst Metzig Bewertung: +2.00 [2]

Brauchen wir wieder einen Claus Dieter Zink?

Ich nicht.


  52 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang