Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Gemeinsam Mike Bush´s "Engines" auf Deutsch herausgeben
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  111 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

dont baby your engines!

Zuckerbrot und Peitsche! Gleichzeitig !!!

7. März 2020: Von TH0MAS N02N an Wolff E.

>>Nennt man auch "sekundäre Geschlechtsmerkmale"<<

Sekundäre sind schon vergeben, aber Du hast evtl. soeben die tertiären gefunden...

Sekundäre Geschlechtsmerkmale sind nicht unmittelbar für die geschlechtliche Fortpflanzung notwendige physische Merkmale.

Sie entwickeln sich durch die Geschlechtsreife. Beim Menschen sind das die weibliche Brust und der männliche Bartwuchs.

jetzt bin ich platt...an der weibl. brust kann die brut trinken...aber am männlichen bartwuchts? also m.e. gehört definitionsmäßig die weibl. brust zur fortpflanzung dazu - also primär-b, warum schaun wir immer nach dem hoiz vor da hüttn...???

grüße aus cairo

9. März 2020: Von Schauss Walter an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]

Warum nicht mit Manifesto beginnen.

Manifesto: A Revolutionary Approach to General Aviation Maintenance

https://www.amazon.fr/Manifesto-Revolutionary-Approach-Aviation-Maintenance/dp/1500209635

9. März 2020: Von Sven Walter an Schauss Walter

Ein herausragend gutes Buch. Und textlich bzw sprachlich keine große Herausforderung.

6. Juni 2021: Von dmitry an Hubert Eckl

Gibt es eigentlich Bewegungen in diesem Projekt/Vorhaben? Kann man irgendwie beitragen? Inzwichen gibt es "Manifesto" als Hörbuch auf Audible. Und Mike beabsichtigt auch seine andere Bücher als Hörbucher zu "diktieren". Das wäre doch eine Mögligkeit, die auf Deutsch übersetzte Version als Hörbuch zu veröffentlichen. Mit üblicher "youtube-blogger"-Ausrüstung würe es bestimmt machbar. Und kein stress mit drucken usw...

7. Juni 2021: Von Chris Schu an dmitry

Wenn man es denn wirklich auf Deutsch braucht - dann macht es meiner Meinung nach geschrieben viel mehr Sinn da ich öfters mal das Buch in die Hand nehme und was nach lese oder so. Im Hörbuch ist das eher schwierig..

7. Juni 2021: Von Joachim P. an dmitry

Eine Hörbuchproduktion ist m.E. mehr Aufwand als ein Buch zu setzen und zu drucken. Der große Aufwand ist in beiden Fällen einen qualitativ hochwertigen Text zu erstellen, siehe mein Post weiter oben. Buchsatz geht dagegen unter, Drucken würde ich on demand.

7. Juni 2021: Von Wolff E. an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

Wenn man ein Hörbuch in Deutsch anfertigen will, muss man den Text sowieso übersetzen. Da hätte man "automatisch" schon mal das "Buch" als Print on Demannd.

7. Juni 2021: Von Hubert Eckl an dmitry

hallo, ich war mal Eustach Rundl. Nachdem mich ein paar braune Scheißer hier wegen eines Beitrages ernsthaft bedrohlt haben, habe ich den Namen gelöscht.

Das Mike Busch Projekt habe ich begraben... Die Melange aus Schwarmintelligenz und Schwarmblödheit war mir zu anstrengend geworden.


  111 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang