⇠
|
45 Beiträge Seite 2 von 2
1 2 |
|
|
|
|
Ich glaube....DAS...hilft euch beiden..das hier
https://youtu.be/WGhLhYEMN3o
Für die gestressten prüfer und bölkow besitzer
Sowie cirrus und bodenbose-halter
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
|
|
|
Da eckl vielleicht?
Schick mal was du brauchst email oder feldpost
|
|
|
Ich würde gern die Anklageschrift lesen. "Der Angeklagte wies den Kläger darauf hin wenn möglich an seiner Rechtschreibung zu feilen".
Da müsste eigentlich noch, knapp, eine Bewährungsstrafe drin sein ;-)
|
|
|
Ach mir tut er tatsäclich leid. Er kämpft seinen Kampf wie jeder von uns seinen Kampf kämpft. Eigen- und Fremdbild sind so schmerzhaft verzerrt, dass Mitleid ausgelöst wird. Mitleid ist halt auch Leid, sollte das wirklich durch Gleichgültigkeit gelöscht werden?
Ich würde ihn gerne fragen: " Kannst Du nun ein ARC aufstellen oder nicht?" Handwerklich ist er sicher qualifiziert. Er versucht eine mangelnde Zertifizierung durch "intellektuellen" Disput zu kaschieren. Wie das aussieht lesen wir hier und sehen wir in youtube.
|
|
|
Was du da machst, Hubert, ist Mobbing.
|
|
|
|
|
|
>> Ach mir tut er tatsäclich leid.
Wenn du damit ehrlich wärst, Hubert, dann würdest du ihn nicht mobben. Du verhältst dich auf eine wirklich hässliche Art und Weise. Denk doch mal drüber nach.
|
|
|
Hatte Hubert nicht schon mal Ärger bzw. wurde verfolgt, was zum löschen (von ihm selbst?) seines Account hier führte?
|
|
|
Vermutlich bist Du nicht der einzige der denkt, dass Hubert von was verfolgt wird.
|
|
|
Chizophrenie und Paranoia? Oder einfach nur kategorischer Imperativ?
|
|
|
|
|
|
hat hubert nicht immer ärger? :-)))
wann kommt der motor endlich?
wir wolln dich am himmel sehen....
|
|
|
wolln dich am himmel sehen....
lieber nicht!
|
|
|
Sky no heaven? Oder weißt Du wie ich fliege ?
|
|
|
|
|
|
Genauso stelle ich mir das vor. Dann kann ich wenigstens per Suchmaschine Info zu den unabhängigen Prüfern finden. Und gleich auch was der einzelne macht und darf. Das ist extrem nützlich. Dass Du Pilot/Owner geeignet unterstützt ist auch wichtig zu wissen. In Norddeutschland, wo ich beheimatet bin, kenne ich zwar inzwischen auch den einen oder anderen IARS, aber das ist mühsam "erkämpftes" Wissen: eine Liste seitens des LBA (mit Hinweis auf die jeweilige Homepage) wäre halt optimal.
|
|
|
|
|
|
Das ist eine gute Initative, insbesondere wenn es dazu führt, dass das LBA (oder auch der Berufsverband) eine tagesaktuelle Liste der Prüfer sowie ihrer Qualifikation erstellt. Was bei Flugprüfern geht sollte be anderen Prüfern genauso gehen. Ziel ist transparente Information aller Interessenten.
(Ich habe mir mal die Homepage der LAEG angeschaut, ich finde dort ist klar eine sehr konstruktive Zusammenarbeit zwischen LBA und den Prüfern dokumentiert. Und die Inhalte sind auch für Aussenseiter wie mich interessant.)
|
|
|
⇠
|
45 Beiträge Seite 2 von 2
1 2 |
|
|