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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Juli 2023 22:23 Uhr: Von Steff D. an Philipp Tiemann Bewertung: +1.00 [1]
Vom Instandhaltungsaufwand habe ich Beringer nie verstanden. Die müssen in Aktion schon phänomenal bremsen, um das zu rechtfertigen.

Alleine der Aspekt, das alle 8 Pads erneuert werden müssen, sobald ein Pad (eine Seite) worn to Limit ist. Wenn ich mich recht entsinne waren da alleine Materialkosten schon ab 1000€.

An die aktiven Nutzer… wo liegt denn der echte Vorteil?
Letztlich haben auch die Standardbremsen bewiesen, dass sie das LfZ innerhalb der Handbuchwerte zuverlässig verzögern.
Und im Gegensatz zum Rennsport bremse ich naturgemäß nur 1x sehr stark ab. Dann wenn ich lande. Da sollte Temperatur (für den 2. und 3. und X. Bremsvorgang) jetzt kein Thema sein.

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