Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2022: Von Andreas Nitsche an Carmine B.

Wenn Blackstone erstmal Stahl von einem Korrosionsproblem festgestellt hat, dann zahlst jenes Lehrgeld. Das ist das, was unser Charly22 meinte, als er schrieb, "...frisches Öl das billigste, was man seinem Motor antun kann".

Und aus meiner persönlichen Besserwisserschublade (zusätzlich zu den 4 Monaten) ist noch jener Tipp mit der chinesischen Wetterstation von Obi - um von mir von gestern zu repetieren: Luftfeuchte im Hangar messen! Meine oder Achims Besserwisserschublade, oder vielleicht auch die, in die Achim mich womöglich zu stecken ansinnt :-))


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang