Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. April 2022: Von Charlie_ 22 an Hubert Eckl
Kann sein, dass man das momentan kriegt aber ohne WAAS, DFC90-Autopilot und modernere Navigatoren finde ich sie zu teuer. Mit dem notwendigen PFD-Upgrade, neuen Antennen und einem besseren Audiopanel ist man da schnell bei €50K.

Meine ist vergleichbar, aber mit neuem Interior, IFDs, DFC90, Beringer-Bremsen und vielen weiteren Upgrades - aber ich würde nicht mehr als €350K verlangen.

Die Beklebung finde ich einigermaßen grauenhaft.

Top Overhauls werden bei Contis gern empfohlen wenn die Kompressionswerte anfangen zu sinken - nötig ist es meistens nicht.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang