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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. Januar 2021: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Andreas Ruth
In diesem Fall:

1) Du kannst eine CAO/CAMO nutzen, dann machen die das AMP.
Verantwortung der korrekten Wartung und Lufttüchtigkeit liegt bei der CAO/CAMO.

2) Oder, Du als Eigentümer erstellst und deklarierst ein AMP (dieses kann nicht vorab “gechallenged” werden). Verantwortung liegt NUR bei Dir!


3) Du lässt das Flugzeug genau nach den Vorgaben von Beechcraft warten (ML.A.302(e)) = Einhaltung aller DAH AMM Vorgaben, SB, TBO Zeiten usw...
In diesem Fall muss kein AMP erstellt werden.

Mehr gern per PN

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