Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. November 2017: Von TH0MAS N02N an Achim H.

"Es spielt eine große Rolle ob das Flugzeug ständig Strom zieht. Meine Cessna macht das bspw"

Das könnte natürlich auch ein/das Problem sein....Also Hauptschalter aus und Amperemeter zwischen Batteriepol und gelöstem Anschluss?

17. November 2017: Von Sebastian S. an TH0MAS N02N

Was für ein Flugzeug fliegst Du?

Bei der Cirrus ist es z.B. so wie Achim schreibt ungeeignet und sogar problematisch die GP Buchse dafür zu benutzen. Ich hatte das genauso mit dem Ctek und der Kabelsicherung bei meinem letzten Flieger und es hat absolut tadellos funktioniert.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang