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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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22. Februar 2016: Von Hubert Eckl an  Bewertung: +1.00 [1]
Wer kann zuverlässig so eine Diagnostik durchführen? Gegen Bezahlung versteht sich, dann aber auch mit

Papierdokumentation.

Das wird RICHTIG schwierig. Ist so wie ein wenig schwanger. Ein Betrieb der das machen darf, macht sozusagen einen Grundüberholung, was anderes gibt es nicht. Es gibt aber gute Motorspezialisten, die überprüfen das alles für lau & seriös, aber Papiere, gar mit einem "Stunden-reset" gibt's dafür nicht.

Mein Tipp -Gekreische folgt aus dem Auditorium - als Ergänzung zu dem von Dir Aufgezählten:

  • Kannst Du den Ölverbrauch nachvollziehen? ( Manche Eigner schreiben sowas in Bordbuch)
  • Sind Späne im Öl?
  • Steck den Finger in den Auspuff. Isses schwarz & fettig bis ölig...Scheisse.. rehbrauner Staub? fein!

22. Februar 2016: Von  an Hubert Eckl
Beitrag vom Autor gelöscht
22. Februar 2016: Von Reinhard Rüdiger an 
Mike Busch, https://www.savvymx.com
Das ist DER Guru!

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