Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. September 2015: Von Aristidis Sissios an Achim H.
Ja ich verfolgte ihm in youtube, lustiger Typ, "stratobee" sein Channel.
12. September 2015: Von Thomas Dietrich an Aristidis Sissios
Das Thema ist nur die beim Lyc frei liegende Nockenwelle. Und dann reicht es wenn ein Nocken Korrosion hat. Aber ich hab schon Nockenwellen gesehen, die waren nach 9 Jahren Standzeit wie neu.

Viel Glück
12. September 2015: Von Juergen Baumgart an Thomas Dietrich
Hi Thomas !

Hatte mal ein Rep.-Handbuch für das Kfz eines bekannten Automobilherstellers.
Darin stand: Nockenwellen die hinten eine Schlagzahl xx draufhatten sollten ausgetauscht werden, andere mit der Schlagzahl yy können verbleiben. Autos mit der Schlagzahl yy laufen evtl. nach 30 Jahren und 500tkm ohne Austausch mit denselben ....

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang