Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Juli 2011: Von  an Andreas Müller
Eine EMZ für EASA zu erstellen ist definitv zu teuer. Ich würde mich auf die Suche machen nach einer Maschine, die dies bereits in EASA Land hat, bevor die EASA Ihren "Dienst" aufnahm. Die Schweiz oder England waren was STC´s betrifft recht unbürokratisch und erkannten diese an. Und wenn das dann im Flieger eingetragen ist, kann man ohne große Probleme per Grandfathering eine EASA Zulassung bekommen. Mal LoPresti fragen, an wenn die diese Cowling in EU geliefert haben. Die sind da sicher hilfsbereit, die wollen ja was verkaufen und Datenschutz wie in EU ist in USA nicht so üblich. Und Flieger unter Flieger helfen sich weltweit immer gerne.
3. Juli 2011: Von Andreas Müller an 
Gute Idee, danke für die Info. Ich werde mal nachfragen ...
3. Juli 2011: Von Max Sutter an 
Datenschutz wie in EU ist in USA nicht so üblich

streiche EU, setze Deutschland. Nur die Deutschen spinnen so richtig gesunden Menschenverstandslos total in Sachen Datenschutz. Und die EASA im Schlepptau natürlich überall da, wo sie noch in BS vorbei muss.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang