Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Heute 15:16 Uhr: Von Manni Fold an Sven Walter

Leute, ich ernenne mich zum Ingo-Versteher:

Er erkennt, daß die GA im 21ten Jahrhundert volkswirtschaftlich und ökologisch ein wenig wie Rauchen und Saufen ist. Richtig leben kann nur ein harter Kern von Tabakbauern i.e. Werften und Winzer i.e. Schulen. Einerseits ist Verstand und Logik für das Steuern eines Flugzeuges, als dem Beherrschen des Spiels zwischen vergleichsweise riesiger kinetischer und gebündelter potentieller Energie zwingend. Es macht einfach grandiosen Spaß. Andererseits, was soll der Scheiß des 100€ Schnitzels, ausser einfach dem Vergnügen Weniger ??

Das alles ist dem Untergang geweiht. Ingo ist ein letzter Kämpfer. Er lebt mehr recht als schlecht von der untergehenden Epoche.

Es sei denn! Er kriecht den verbliebenen Potentaten in den Allerwertesten, welche in Hülle und Fülle ohne Rücksicht auf irgendwas, schon gar keine Verluste, seine Dienste und Produkte ohne Preisfrage in Anspruch nehmen, ihm die Wertschätzung entgegenbringen, welche die "grünversiffte" Zivilisation ihm verweigert. Er ist was MAGA in USA, nur intelligent.

Schon deshalb MUSS er eine regelbasierte Welt hassen. Er erinnert mich an die Perückenmacher der Bourbonen, wie hassten die die Revolution, schlugen die doch ihrer Kundschaft die Köpfe ab.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang