Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Vorgestern 11:43 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig

oh...danke...das hab ich irgendwie verschlafen zu lesen....dann ziehe ich meine behauptung und frage zurück, und behaupte das gegenteil...dann haben wir ja doch so etwas wie fremdbestimmte souveranität....

aber eins brennt mir auf der seele trotzdem: der 2+4-vertrag ist ja gut und schön, aber...ist die UN nicht die höhere instanz als die teilnehmer 2+4?

Vorgestern 12:29 Uhr: Von Michael Butzek an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

1. Nein. Die UN steht nicht über zwischenstaatlichem Recht da die Mitgliedschaft in den Vereinten Nationen (UN)
freiwillig ist.

2. Ausserdem wurde die Feindstaatenklauseln durch Resolution 49/58 der Generalversammlung der UN selber vom 9. Dezember 1994 offiziell für „hinfällig“ (“obsolete”) erklärt.

Könnte man wissen wenn man sich seriös mit der Materie beschäftig hätte ;-)

Vorgestern 12:36 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Butzek

Obsolete...ist etwas frei auslegbar...aber ok..ich hatte urecht

Vorgestern 12:37 Uhr: Von Manni Fold an Michael Butzek Bewertung: +1.00 [1]

Michael, es ist ein wenig so als würdest Du einem Bischof o.ä. die neuesten Forschungen bezgl. der (Nicht-)Existenz von Jesus Christus vorlegen. Er kann und will es nicht glauben, stellt es doch seine komplette eigene Existenz in Frage. Modalität und Essenz.

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang