Tja also den Hauch einer Ahnung, was Rechtstaatlichkeit in GCC-Ländern bedeutet, scheinst du ja zu haben.
@sven: du hast überhaupt nix von dem verstanden, was ich über flugschulen/messe geschrieben habe - hauptsache bashing
Doch, habe ich, und lange und ausführlich geantwortet. Leider bist du zu verlogen, um die Defizite deiner Argumentation auch nur wenige Wochen später zu konzedieren, weil das Konstrukt halt auf tönernen Füßen steht und stand. Und stehen wird.
@sven: strom ist in dubai teuer, da hilft auch keine solaranlage aufm balkon - hauptsache tasten quälen
Fakten zur Verwirrung gefällig?
https://slg-strohallegalgroup.com/solarstrom-fuer-1-cent-die-kwh-in-den-vae-saudi-arabien/
Kannst du einfach mal Fakten anerkennen? Wäre mal was Neues. Natürlich ist Solarstrom in der Wüste billig. Zumindest bei den Gestehungskosten.
@sven: über unsere diktatur in D verlierst natürlich kein wort....hauptsache falsch verstehen und kommentieren...
Wir wählen hier unsere Staatschefs selbst. Fast jeder kann sich bewerben. Oft kommen da ganz schöne Dullis in Amt und Würden, aber hey, solange Aluhüte wie du Teil der Wählerschaft sind, sind das immer nur kleinerer Übel statt Putler, Xi oder die sonstigen üblichen Diktatoren.
Der Mann ist im Land des Angriffskrieges auf die Ukraine, darf diesen aber nur als militärische Spezialoperation bezeichnen, bezeichnet dann aber Deutschland als Diktatur. Genau mein Humor, oller Troll.