Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Februar 2024: Von Thomas Dietrich an Toni S. Bewertung: +3.00 [3]

Ja, langsam reindrücken und verriegeln.

Die Ein und Auslassventile am Primerende sind etwas versetzt angebracht. Der O-ring des Kolben dichtet im verriegelten Zustand die Hülse ab und es kann nichts fliessen. Ist der O-ring allerdings defekt, leakt der Primer intern und man sollte besser nicht fliegen. Meistens ist der O-ring suboptimal, wenn der Primer ganz leicht zu bedienen ist. Das Wechseln des O-rings ist einfach. Überwurfmutter abderehn, Kolben herausziehen, O-ring wechsen, Kolben mit leicht geschmiertem O-ring einsetzen.

Bewerten Antworten
16. Februar 2024: Von ingo fuhrmeister an Thomas Dietrich Bewertung: +0.00 [2]

jetzt wisst ihr auch, wie man eine frau nennt...die mit dem geburtstermin überfällig ist...mechanisch gesehen...thomas hat es ja geschrieben...

Bewerten Antworten
16. Februar 2024: Von Toni S. an Thomas Dietrich

Top, danke für die Beschreibung! Wieder was gelernt :-)

Bewerten Antworten

3 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang