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Andreas, genau, der ganze Flügel ist ab. Ich habe nicht gesagt, dass der prop strike direkt dafür verantwortlich ist. Wohl aber die Begleitumstände. Wenn sich bei dem Unfall, was es ja war, Risse am Holm ergeben haben, die man nicht gesehen hat, und er seither viel geflogen ist - dann kann es m.E. sehr gut sein, dass sich der wing spar verabschiedet hat. Wie gesagt, das basic design ist ähnlich... So einfach fliegt ja nicht das Blech weg . Also müsste es m.E. einen Vorschaden gegeben haben. | ||||||
Damit wärest Du bei den Optionen meines Post von 12:09 heute wohl bei Option 4 oder 5....!? | ||||||
Nach genauem Lesen deiner Optionen halte ich die Option 1 für denkbar. Ich halte das Abmontieren der rechten Fläche für einen Folgeschaden des Triebwerkverlustes auf der linken Seite | ||||||
Ganz schön stabil so ein Aerostar! | ||||||
Genau. Nichtmal ne Tragfläche ist ab- oder rausgerissen. | ||||||
Ich weiß, warum ich Aerostars mag... :-) | ||||||
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