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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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29. März 2015: Von Wolfgang Lamminger an E. Jung
hier sind m. E. zwei grundlegende Unterschiede zu sehen:

  1. Weiterentwicklung des Systems als Ganzes, unter Berücksichtigung bisheriger Erfahrungen, technischer Möglichkeiten und als "verbesserungswürdig" erkannter Verfahren, Naviagationshilfen, Antriebe, Sicherheitssystemen etc.
    absolutes Einverständnis, dass es hier Weiterentwicklung geben darf, nein: MUSS
    (ich bin riesig begeistert von G1000/Perspective und der Möglichkeit das Flugzeug knöpfchendrückend zu fliegen)

    nicht zu verwechslen mit dem hier diskutierten

  2. Entwicklung einer "Gegenmaßnahme" mit (entschuldigung: absurden) Ideen, die auf einem einzigen Ereignis basieren (hier: Schaffung eines Autolande- oder Höhenhaltungssystems für alle Verkehrsflugzeuge weltweit, damit die Herren Piloten nicht auf die Idee kommen, Blödsinn zu machen)

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