|
|
|
Das eigene Geschlecht darf man sich als moderner Mensch täglich neu aussuchen.
|
|
|
also im seinem bzf steht dann: sven-ja
in der lizenz: ja-sven
ein sog. wechselstromaccu....oder alternator....
|
|
|
Immer noch getroffener Hund?
|
|
|
Ach svenja....schreib lieber deinen klarnamen...so wie du es von anderen forderst...:-)))
|
|
|
So langsam wird euer Zoff echt anstrengend. Und lästig.
|
|
|
hast recht....ich gebs auf....svenja ist besser...
|
|
|
Ach svenja....schreib lieber deinen klarnamen...so wie du es von anderen forderst...:-)))
Ich hab noch nie eine Klarnamenpflicht gefordert. Da musst du mich verwechseln. Ich zeige höchstens Wertungswidersprüche bei Holgi auf. Ingo, das Niveau Mädchennamen zu erfinden passt wirklich zu deinem Niveau. Viel Spaß da unten.
Fakten bitte.
|
|
|
Ist gerade ziemlich langweilig hier im Forum, da habe ich mir gedacht, es muss mal wieder für richtig Stimmung gesorgt werden…;-)
Wie berechtigt ist die KLIMA-ANGST? | #108. Energie und Klima - YouTube
https://youtu.be/9yXPwXz-Vhk?feature=shared
Der Sven scharrt sicher schon mit den Hufen. ;-)
|
|
|
Angst ist immer ein schlechter Ratgeber, ich denke da stimmt Sven auch zu.
|
|
|
Nein, der wetzt gerade die Hufe zur Eigenbewegung.
Markus, ist dir das nicht peinlich? Troll zu spielen, ohne einer zu sein?
Zu Gantefoer - bleibe ich bei meiner bisherigen Aussage.
Ist herrlich, wenn man seine Haltung an Empirie und Nachdenken ausrichtet. Solltest du auch mal in Erwägung ziehen.
|
|
|
Nein gar nicht. Hier ist der zweite Teil seiner interessanten Zusammenfassung von zwei Psychologen „über die Angst und was sie bei Menschen bewirkt“. Passt übrigens gut zum Thread, da es auch die Angst der „Letzten Generation“ betrachtet.
(Klima-)ANGST essen SEELE auf... | #109. Energie und Klima - YouTube
https://youtu.be/fXPcj0DY8KE?feature=shared
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Immer gut, wenn andere genauso blöd sind wie man selbst :-)
|
|
|
|
|
|
Ärgerlich viele Falschinformationen auf einem Haufen in dem Artikel.
Ändert aber nichts daran, dass man diese Diskussion nur gewinnt, wenn man die Business Aviation als Musterbeispiel für die grüne Transformation der Luftfahrt verkaufen kann. Die Luftfahrt tut halt insgesamt immer noch zu wenig, und große Transformationsprojekte wurden erst mal on hold gesetzt.
Man kann diese Diskussion nur mit einem positiven Image gewinnen.
|
|
|
|
|
|
siehe blödbock....kurzer flug von ffm zu einem spiel, dann leer in länder - 100.000ende km entfernt, wo sie keiner empfängt....
|
|
|
>Tendenziöser Mist.
Da bin ich bei Dir. Wie immer zum Ende des Artikels die übliche Neid-Debatte. Was ist eigentlich mit der DSGVO? Vollkommen ausser Kraft gesetzt?! Diese ADSB Stalking Plattformen sind eine wiederliche Datenkrake die unnötig Strom frist und damit CO2 emittiert.
Hat schon jemand von den Schreiberlingen darüber nachgedacht oder gar nachgerechnet wieviel das weltweit betrachtet ist? Vielleicht verursacht ADSBexchange und Flightradar etc... - die Liste dieser Tracking Plattformen ist lang - zusammen mit den ganzen Spannern am Front End sprich Smartphone wesentlich mehr CO2 als diese 0,003 Prozent der Weltbevölkerung die Privatjet fliegen und nebenher noch Unternehmer sind und Menschen beschäftigen? ;-)
|
|
|
|
|
|
Zu diesem Machwerk, Lockhed Jetstar? Echt jetzt? Also, die FAA Database hat da noch genau zwei davon ...
630 entsprechende Luftfahrzeuge ("private aircraft") in D-Land? Welche sollen das sein?
- D-Axxx => 697
- D-Bxxx => 37
- D-Cxxx => 233
- D-Exxx => mit 6773 wohl eher weniger.
- D-Fxxx => 228
- D-Gxxx => 219
- D-Ixxx => 391
Und nach welchen Kriterien wurden die gezählt? Also, egal wie ich zusammenzähle, die Zahlen passen nicht.
Dann können 50-km-Flüge natürlich auch Trainingsflüge sein.
Und der eine oder andere "Business Jet" ist naürlich auch mal ein Ambulanzflug ...
|
|
|
„Ich bin hier heute angeklagt und das macht mir höllische Angst“
Heul, Schluchz ..... Wer konnte schon wissen, daß ich zur Rechenschaft gezogen werde, wenn ich als Sektenmiglied vorsätzlich einen Schaden von mehr als einer Million Euro verursache, und dann auch noch glaube, ich wäre im Recht?
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article254481664/Letzte-Generation-Aktivisten-bespruehten-Jet-mit-Farbe-Bei-Prozessbeginn-fliessen-Traenen.html
Wie sagt man so schön: Isch over ......
|
|
|
Sektenmitglied oder nicht, tut nichts zur Sache... ansonsten: Volle Zustimmung !
|
|
|
Was mir bei der Berichterstattung fehlt, ist ein Hinweis auf die Verlogenheit.
Will man "aufmerksam machen", dann reicht abwaschbare Farbe auf dem Rumpf. Oder noch weniger.
Blasen sie aber Farbe durchs Triebwerk, dann hat das nichts mehr mit "aufmerksam machen" zu tun, dort sieht sie ja nicht mal jemand. Das Ziel dieser Aktion kann nur maximaler Sachschaden sein.
|
|
|
Die Geschichte wird entscheiden ob sie Helden oder Spinner waren.
|
|
|
|