Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. November 2024 20:10 Uhr: Von Chris _____ an Michael Stock Bewertung: +8.00 [8]

Was mir bei der Berichterstattung fehlt, ist ein Hinweis auf die Verlogenheit.

Will man "aufmerksam machen", dann reicht abwaschbare Farbe auf dem Rumpf. Oder noch weniger.

Blasen sie aber Farbe durchs Triebwerk, dann hat das nichts mehr mit "aufmerksam machen" zu tun, dort sieht sie ja nicht mal jemand. Das Ziel dieser Aktion kann nur maximaler Sachschaden sein.

14. November 2024 15:17 Uhr: Von Wolfgang Lamminger an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

deren angeblich "wasserlösliche Farbe" ist 1 1/2 Jahre später immer noch auf dem Apron von EDXW zu sehen...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang