Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Februar 2023: Von Bernhard Tenzler an Maik Gante

Ich schaue mir diese Daten auf Cirrusreports (kostenlos) an, welchen Mehrwert möchtest Du generieren?

20. Februar 2023: Von Maik Gante an Bernhard Tenzler

Hallo Bernhard,

der kostenpflichtige Teil meines Angebotes (der reine Upload und die Betrachtung ist bei mir auch kostenlos) richtet sich an Eigentümer von Flugzeugen, die viel im Charter- oder Vereinsbetrieb geflogen werden und somit viele Flüge machen (da wird die Einzelbetrachtung aufwändig), und/oder man nicht immer gewiss ist, dass eine Rückmeldung der Piloten bei Auffälligkeiten oder Fehlbedienungen kommt. Als weitere Option biete ich meine Unterstützung bei der Analyse und Bewertung der Daten an, falls jemand nicht vertraut damit ist.

Wenn jemand den Überblick hat und die Kenntnisse um die Daten bewerten zu können, dann kann ich tatsächlich keinen Mehrwert bieten. Ich gehe aber davon aus, dass es in den beiden oben genannten Kategorien noch Bedarf gibt.

Viele Grüße

Maik


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang