Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Oktober 2021: Von Hubert Eckl an Chris _____ Bewertung: +1.00 [2]

"Flying the numbers" sollte beim Betrieb eines Flugzeuges in allen Phasen an erster Stelle stehen, indes je erfahrener desto mehr steht das Kognitive, das Intuitive im Vordergrund. Es ist weder gut noch schlecht. Es ist so, eine Frage von Konzentration und Ablenkung. Kürzlich gestartet, wunderte mich warum es so langsam losging. Ich stand noch mit den Fußspitzen in den Bremsen, simpel wie blöd. Vor " Füße aus den Bremsen" hatte ich noch eine Frage zu beantworten.

4. Oktober 2021: Von Chris _____ an Hubert Eckl Bewertung: +7.00 [7]

@Hubert Eckl: indes je erfahrener desto mehr steht das Kognitive, das Intuitive im Vordergrund

Nein. Je erfahrener, desto mehr "by the numbers".


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang