Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2020: Von Erik Sünder an Rolf Winterscheidt Bewertung: +2.00 [2]

Es gibt tatsächlich Leute, die umgekehrt denken:

Meine Frau hat im Fitnessstudio gearbeitet. Da kamen regelmäßig Vertragsinhaber an, die meinten, sie waren nur 7 mal im Monat trainieren, da müsste man ja den Beitrag senken.

also: je mehr du fliegst, desto weniger Hallenmiete ;-)

Gruß Erik

9. April 2020: Von TH0MAS N02N an Erik Sünder Bewertung: +1.00 [2]

Sorry Leute, ich verstehe die Diskussion nicht ganz:

Ein Ladengeschäft daß wg. Verordnung geschlossen hat muss doch die Miete auch weiterzahlen.

Die aktuellen Ausnahmen, die von Adidas und jetzt Hörgeräteanbieter Geers mißbraucht werden, bestimmen noch nicht mal eine Stundung der Zahlung, sondern nur die Unmöglichkeit der Kündigung wg. Nichtzahlung der Miete.

Ich habe den Gesetzestext jetzt nicht gefunden, diese Seite scheint mir aber vertrauenswürdig und ist so auch bei anderen RA beantwortet:

https://www.mwe.com/de/insights/covid19-faq-fuer-vermieter-und-mieter/


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang