Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2020: Von Emmet F. an TH0MAS N02N Bewertung: +4.00 [4]

Hallo Thomas, dem ehrlichen Interesse komme ich natürlich gerne nach. Wenn man sich den Thread anschaut, kommt gleich als erste Antwort der Verweis von Tobias Schnell - super passend und damit ist das Thema eigentlich auch schon durch.

Als nächstes kommt von Hubert der Beitrag mit dem Verein (Die Frage bezog sich aber nicht auf Vereine..)

Der Beitrag schließt mit Egoasseln. In diesem Kontext werte ich das sehr wohl als direkten Bezug zu mir.

Der weitere Verlauf driftet dann komplett in Richtung Vereine ab.. inhaltlich sicherlich informativ, aber leider kein Bezug zur Frage.

Insgesamt verläuft der Thread leider wie viele andere hier - fachlich begonnen driftet er sehr schnell in persönliche Auseinandersetzungen oder andere Themen ab, was ich persönlich sehr bedauernswert finde. Auffälig ist hierbei eine Häufung einzelner Protagonisten mit hoher Konfliktbereitschaft, weswegen es mir fern liegt dies zu verallgemeinern. Daher hätte ich es eigentlich besser wissen müssen.

Das erlebe ich so in keinem anderen Forum in denen ich unterwegs bin (und das sind einige).

Um das auch noch einmal deutlich zu sagen - ich habe hier schon viele sehr gute, hochqualifizierte und informative Antworten gefunden und bin dafür auch sehr dankbar.

8. April 2020: Von Sven Walter an Emmet F. Bewertung: +4.00 [4]

"Kann man das auch auf die Hallenmiete übertragen, wenn der Heimatplatz die Betriebszeiten drastisch einschränkt oder sogar ganz schließt?"

"keinen Bezug zur Frage"

Die Frage hast du nicht besonders präzise formuliert. Dass du den Platzbetreiber nicht nennen willst, ist naheliegend. Aber ob es der Platzinhaber selbst ist, ein Dritter, ein Verein, alles unklar.

Dann zu meckern empfinde ich als dünnhäutig. Dass dir deine Frage klar war, ist logisch. Nach objektivem Empfängerhorizont ist es das nicht. Hubert mag eine Projektion vornehmen, so what. Niemand ist unfehlbar, wie man an deiner sehr unspezifischen Frageart merkt.

8. April 2020: Von Willi Fundermann an Emmet F. Bewertung: +1.00 [1]

"Wenn man sich den Thread anschaut, kommt gleich als erste Antwort der Verweis von Tobias Schnell - super passend und damit ist das Thema eigentlich auch schon durch."

Wo ist dann das Problem, wenn "das Thema" nach exakt 11 Minuten gleich mit der ersten und passenden Antwort "durch" ist?

wer hat das wort dünnhäutig verwendet???

wäs wäre dann AvC? der gehäutete....:-))


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang