Die von Dir gewünschten vollständigen Tabellen oder Grafiken gibt es nicht. Du kannst Dir aber für alle praktischen Belange behelfen wie ich oben geschrieben habe: Du hältst Dich einfach an die Leistungseinstellungen der ersten Tabelle. Die sind sinnvoll und praktikabel. Angehängt habe ich die Grafiken aus dem Betriebshandbuch.
Den Verbrauch dazu bekommst Du
a) aus Erfahrung, siehe das vorherige Post
b) du hast in Bild 4 Leistung und Drehzahl der "Propellerkurve" (einfach der Name einer Leistungskurve, die kubisch mit der Drehzahl steigt und (beinahe) zufällig auch der kubisch ansteigende Leistungsbedarf eines Propellers). Wenn Du Vollgas geben würdest, würdest Du die obere Kurve in Bild 4 erhalten. Um die Leistungswerte der Propellerkurve zu bekommen, mußt Du also weniger Gas geben. Die dafür nötigen Werte für den Ansaugladedruck sind in Bild 5 angegeben, zusammen mit dem dann erreichten Verbrauch. Bild 4 und 5 zusammen geben also Drehzahl, Leistung, Ansaugladedruck und Verbrauch, aber eben leider nur für Werte auf der Propellerkurve, an. wenn Deine Leistungseinstellungen abweichen, mußt Du eben extrapolieren.
DA: auch dafür gibt es Werte, siehe das letzte Bild. Angegeben ist, immer für Vollgas, bei welcher Drehzahl Du in welcher Höhe welche Leistung bekommst. Damit hast Du eigentlich alles.
Wenn Du jetzt noch den Verbrauch in der Höhe haben willst ... gibt es nicht offiziell. Ich habe mir so geholfen (und seit ich so fliege, ist mein Spritverbrauch höhen-, jahreszeit- und temperaturunabhängig immer gleich):
Leistungseinstellung nach der ersten Tabelle plus die Infos aus den Handbüchern von Katana und Aquila (pro 10° Abw. von ISA den Ladedruck um 0,8" bzw 3% erhöhen bzw vermindern). Damit komme ich in ISA und MSL für 75, 65 und 55% auf 20,5, ca 18-19 sowie 15,5l/h. Wenn ich jetzt steige, sinkt der Ladedruck. Irgendwann, so bei 3000ft, habe ich bei Vollgas 26", fein. Wenn ich weiter steige, sinkt der Ladedruck, so daß ich die 26" nicht mehr erreiche. Gleichzeitig wird es kälter, z.B 5° in 4000ft. Der Ladedruck ist dann dort 25,2" Ich müsste eh' den Ansaugladedruck reduzieren, um die höhere DIchte durch die kältere Luft auszugleichen, eben wegen 5 statt 15° um ca 0,8". Das hat hier die Höhe schon gemacht. Der Motor wird also auch in 4000ft 20,5 l für 75% verbrauchen. Dann steigst Du weiter, so auf 4500ft - 5000ft dann beträgt der Ansaugladedruck noch maximal 24". [Edit: Sagen wir, in 5500ft sei er noch 22,8". Draußen 0°. Dann entspricht das etwa 24" bei 15°]. Wenn Du jetzt 4300 U/min einstellst, leistet der Motor 55% bei 15l.
Höher hinaus mußt Du die Drehzahl erhöhen, um den geringeren Ladedruck auszugleichen, siehe letzte Rotax-Grafik.
Ich fliege auch in größerer Höhe nicht über 5000U/min, der Ladedruck beträgt dann irgendwann nur noch 22", was zum Teil durch die Temperatur ausgeglichen wird, ist mir dann aber auch schnell genug.
Wenn Du durch hohes Fliegen Sprit sparen willst: ich kann es nicht belegen, aber "gefühlt" lohnt sich das nicht so sehr, jedenfalls nicht über 6000ft.
Die maximale TAS bei max 5000U/min erreiche ich bei etwas über 4000ft.
Nachtrag: an Deiner ersten Tabelle aus dem Aquila-Handbuch verstehe ich nicht, warum der Verbrauch bei angeblich gleicher Leistung so so dramatisch mit der Höhe ansteigt.