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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
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Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. April 2019: Von Helmut Franz an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

Mache ich auch so. Weniger ist mehr Komplett entrümpelte Checkliste. Der Wortlaut der Emergency Briefings steht ausgeschrieben drauf.

Eine Seite ist „normal“ ops, die andere „energency“ (speeds, engine failure, usw..).

Alles was nicht töten kann ist nicht enthalten. Doppeltes auch. Wieso zig mal checken ob die Gurte anliegen? Lichter -> egal. Usw...

Weiters mach ich Kritisches vor dem Rollen und nichts währenddessen (t/o flaps, trim, fuel pump, ...).

Bei jedem Take Off wird Trim, Flaps, Power gecheckt.

Hätte ich einen eigenen Flieger würde ich Alexis APP vewenden.


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