Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2019: Von  an Konstantin Krüger

Ich habe zum Fliegen die klassische Pilotenbrille von Randolph und habe enspiegelte Kunststoffgläser von Zeiss drin.

Was aber auch super ist: randlose Kunststoffgläser von Zeiss und das federleichte Titandrahtgestell von Lindberg, eine dänische Firma. Das ist insofern perfekt als dass das Drahtgestell so dünn ist, dass es sich perfekt mit den Headsetpolstern verträgt, also nichts drückt.

Ich (5 Dioptrien) habe diese beiden Brillen, beide gut - aber die # 2 ist perfekt und Du kannst die Form der Gläser selbst bestimmen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang