Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2019: Von  an Konstantin Krüger

Ich habe zum Fliegen die klassische Pilotenbrille von Randolph und habe enspiegelte Kunststoffgläser von Zeiss drin.

Was aber auch super ist: randlose Kunststoffgläser von Zeiss und das federleichte Titandrahtgestell von Lindberg, eine dänische Firma. Das ist insofern perfekt als dass das Drahtgestell so dünn ist, dass es sich perfekt mit den Headsetpolstern verträgt, also nichts drückt.

Ich (5 Dioptrien) habe diese beiden Brillen, beide gut - aber die # 2 ist perfekt und Du kannst die Form der Gläser selbst bestimmen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang