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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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8. Februar 2019: Von Timm H. an  Bewertung: +1.00 [1]

Hatte Tanis heater an unserer SR20 in NJ. Also 110V

Gibts das mittlerweile in 240V?

Läuft super. dauert aber Stunden bis der Motor warm wird. Hat je keine Leistung. Also frühzeitig einschalten.

Heizung immer dabei. Unterwegs aber nur bedingt einsetztbar denke ich. Es braucht eine lange Kabeltrommel.

Und Zeit. Aerotherm braucht auch Strom, dürfte aber etwas schneller sein.

Vorteil Tanis: kompakt, immer einsatzbereit, direkte Heizung an jedem Zylinder und unter der Ölwanne

Nachteil: Einbau notwendig (Kosten, evtl. Zuslassung?)

Aerotherm schien mir jetzt der einfachere Weg für meine Bonnie zu sein.

8. Februar 2019: Von  an Timm H.

Das dachte ich mir - vielen Dank für die vielen Infos!


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