Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2019: Von Norbert S. an Christoph Winter

z.B. Regelung bei United, welche auf den IATA Dang. Goods basiert:

Druckgasflaschen sind in der Regel nur als aufgegebenes Gepäck oder als Handgepäck zugelassen, wenn das Regulierventil vollständig von der Druckgasflasche abmontiert ist und die Druckgasflasche nicht mehr versiegelt ist (d. h., die Druckgasflasche ist geöffnet). Die Druckgasflasche muss eine Öffnung haben, damit eine Sichtprüfung durchgeführt werden kann.

Zusätzlicher persönlicher medizinischer Sauerstoff und andere Ausrüstung und Geräte zur Unterstützung der Atmung (z. B. Inhalator, Respirator) können gemäß einer Ausnahmeregelung durch die TSA-Sicherheitskontrolle mitgenommen werden, nachdem sie überprüft worden sind.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang