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12. Februar 2018: Von Toni S. an Oliver Toma Bewertung: +1.00 [1]

Wir haben auch den Pocket CO in der Cardinal, ganz ähnlich montiert (Klettband und aufpassen, dass dieses nicht das Loch auf der Gehäuserückseite verdeckt).

Der Tester wird bei jedem Anflug einem kleinen "Funktionstest" unterzogen. Ist bei der Cardinal bekannt, dass in Landekonfig wohl etwas in die Kabine strömt. Ganz ab und an erreicht er für ein paar Sekunden sogar mal die erste (aber noch harmlose, wäre auch abschaltbar) Alarmschwelle von 50ppm. Im Reiseflug zeigt er immer 0-1ppm

Ob die Messwerte absolut stimmen, kann ich nicht sagen, man müsste vll mal einen zweiten Tester durch die Kabine reichen und vergleichen. Aber so schnell, wie der Pocket CO auf die Landekonfig mit leichten Ausschlägen reagiert, bin ich sehr zuversichtilich, dass er sehr flott Radau machen würde, wenn es mal richtig kritisch würde.

Grüße!


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