Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Juli 2017: Von Lutz D. an Alfred Obermaier

Klingt vernünftig. In der Extra reichen 20-30min völlig, danach ist auch die Aufnahmekapazität erschöpft.

27. Juli 2017: Von  an Lutz D. Bewertung: +6.00 [6]

Bei mir waren es (1997, in Tschechien, auf Zlin 242) 3 x 20 Minuten täglich und abends Theorie. Hat am Montag angefangen, am Donnerstag flog man bereits das gesamte Programm solo vor, und am Freitag war Prüfung.

Meine BESTE Flugausbildung. Hat mir mehr gebracht als IFR.

27. Juli 2017: Von Jens V. an  Bewertung: +1.00 [1]

Vielen Dank für euren Input...dann scheint es ja echt überschaubar zu sein.

Hab hier fast vor der Haustür eine Schule, die Kunstflug auf einem Muster anbietet, dass ich kenne. Also alles easy?!?

Grüße

Jens

27. Juli 2017: Von Werner Kraus an Jens V.

Das sind zumindest gute Voraussetzungen. Wenn du die Maschine hinterher auch chartern kannst, umso besser!


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang