Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juli 2017: Von Alexander Callidus an Konstantin G.

Egal wie das dann klingt, der im Cockpit muß spontan funken können. Fliegen kann sehr, sehr stressig sein - Du wirst Dich mit Auslösern und Therapiemöglichkeiten befaßt haben. Es kommt weniger auf die Diagnose als auf die Praxis an.

Sollte das mit der Fremdsprache stimmen, könntest Du notfalls den Schein im benachbarten Ausland (GB, NL, F) machen und umtragen.

13. Juli 2017: Von Achim H. an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

Wer leicht stottert, kann problemlos kommunizieren. Es klingt nur für den anderen etwas ungewohnt und benötigt evtl. etwas mehr Zeit.

Sächsisch ist ja auch eine "significant speech disorder" aber bleibt unsanktioniert :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang