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21. Juni 2017: Von Fabian Siebenwurst an Peter Klant

Hallo an Alle

Dass man in D pauschal VFR über 5000ft auf 1013hPa stellt stimmt ja nicht ganz.
Überall wo das Gelände hoch ist, wäre das sehr unpraktisch.

Am Wochenende bin ich in 11500ft, nicht FL115, durch die Innsbruck TMA durch.

Freigabe dementsprechend.

Memmingen TL 6000ft, macht bei der Höhe des Geländes auch Sinn.
Wieso sollte ich hier VFR in 5000ft schon auf FL gehen?

Bei der Bewertung der Hindernisfreiheit kontraproduktiv...

Schöne Grüße
Fabian

21. Juni 2017: Von Peter Klant an Fabian Siebenwurst Bewertung: +1.00 [1]

Achim, vielen Dank für die Info zur AIP in Autorouter. Wirklich komfortabler als bei Eurocontrol.

Fabian: Wie es in Deutschland über hohem Gelände zu handhaben ist, habe ich weiter oben beschrieben. Du nennst als Beispiel die Innsbruck TMA. Dort gelten natürlich die Regeln für Österreich.

22. Juni 2017: Von Chris K. an Peter Klant

Hallo,

danke euch für die Infos und die Anregungen.

Jetzt ist es klarer.

Grüße


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