Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. März 2017: Von Lennart Mueller an Hubert Eckl

Am besten den Leuten von Flightradar eine E-Mail schicken mit Bild und Beschreibung, dann tragen die das in ihre Datenbank ein.

Die Bilder kommen wie ich sehe von jetphotos.com, da kann man auch ein Bild von seinem Flugzeug hochladen, das dann in Flightradar bei übereinstimmender Registrierung übernommen wird.

16. März 2017: Von Oliver Voigt an Lennart Mueller

Die Anforderungen von Jetphoto sind allerdings sehr hoch.

Ich hatte es für meine Maschine bereits mehrmals versucht und alles wurde abgelehnt. Actionphotos sind überhaupt nicht gerne gesehen, Schatten etc gehen gar nicht. Auch muss das Flugzeug vollständig und die Kennung natürlich auch zu sehen sein. Vielleicht kann ich Marc Ulm ja mal bitten mein Vogel nach dem Frühjahrsputz abzulichten...

17. März 2017: Von Achim H. an Oliver Voigt

Die Anforderungen von Jetphoto sind allerdings sehr hoch.

Seltsam, dass es dann nicht einmal ein Jet sein muss ;-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang