Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Dezember 2016: Von Wolfgang Kaiser an Stefan Jaudas

Beachtet bitte, dass es für das Chemtrail-Präparat eine STC nur für Kolbenmotoren mit kaltgewalzten, sintergehärteten und kalibrierten Einsprützdüsen gibt. Es muss auch das Mischungsverhältnis Avgas/Chemtrail von 50:50 genau eingehalten werden, weil es sonst zu einer zu starken Abkühlung des Gemischs kommen kann und die Fusion implodiert.

22. Dezember 2016: Von Stefan Jaudas an Wolfgang Kaiser

... ein Überdrehen des Motors ist ebenfalls strengstens zu vermeiden, da das sonst den Schlag-/ Schüttel-Prozess bei der in-situ-Potenzierung stören würde. die Behauptung, das Überdrehen wäre mechanisch schlecht für den Motor an sich ist eine Lüge, die nur verbreitet wird, um von den Chemtrails abzulenken. Beweis: Wer hätte schonmal gehört, dass ein Automotor überdreht.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang