Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Februar 2016: Von Viktor Molnar an Markus Doerr
In der guten alten Zeit in der UdSSR - vielleicht heut noch - mußte JEDER Pilot vor dem Flug zum Flieger-Doc am Platz. Der hat dann wohl aktuell gecheckt, ob die Crew unter 1,5 Promille liegt - oder so. dann war alles OK.
Angeblich sind in der Seefahrt 1,5 Promille immer noch OK ..... Die Unfallstatistiken deuten darauf hin ....

Vic
15. Februar 2016: Von Erik N. an Viktor Molnar
In Russland gelten die Grenzen von 1,5 Promille aber eher als Untergrenze. Wir hatten beim Bund Uffze, die kippten jeden Abend 6-8 Halbe runter, und man merkte nichts....
15. Februar 2016: Von Olaf Musch an Erik N.
In Russland gelten die Grenzen von 1,5 Promille aber eher als Untergrenze. Wir hatten beim Bund Uffze, die kippten jeden Abend 6-8 Halbe runter, und man merkte nichts....

Solche Herren habe ja auch keine Probleme mit Alkohol...nur ohne. ;-)

Olaf

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang