Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. März 2015: Von Lutz D. an Oliver Toma Bewertung: +2.67 [3]
Ich weise mal darauf hin, dass hier mehrere Fehlschlüsse vorliegen.

Erstens - wenn ein Streik nach seiner Gerechtigkeit beurteilt werden könnte und gleichzeitig der Durchsetzung von Gerechtigkeit dienen sollte, wäre er per se überflüssig.

Zweitens - es ist eine romantische aber falsche Vorstellung, dass ein Streik oder jedes andere Handeln eines Marktteilnehmers der Gerechtigkeit dienen soll.
Ein Streik (oder eine Gehaltsverhandlung) ist gerecht, wenn er zum Erfolg führt. Alle anderen Folgen sind es ebenfalls.

Drittens - dass der LH Aktionär keine Dividende erhält ist ebenso gerecht wie sein Versuch es zu ändern.

Insofern kriegt am Ende jeder, was er verdient. Das ganze Gelaber mit Ziel die Gegenseite zu überzeugen kann man sich sparen - es sei denn, es führt zum Erfolg ;)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang