Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Dezember 2013: Von Wolff E. an Achim H.
Hallo,

ich hatte dieses Jahr auch einen Schadensfall. Ebenfalls bei ASKO versichert. Saskia Guijarro hat sofort alles bearbeitet und ich konnte innerhalb kürzester Zeit die Reparatur durchführen lassen. Die Werft wollte einen Vorschuß für die Hardware. Ich sagte, das ic hdafür einen Beleg/Rechnung bräuchte. Diese habe ich zu ASKO geschickt und 14 Tage später war das Geld auf dem Konto. Ich kann jeden nur empfehen mit ASKO zusammen zu arbeiten. Frau Guijarro kümmert sich sehr redlich und intensiv um ihre Kunden und sucht unaufgefordert jedes Jahr den besten Tarif für einen raus. Ich war und bin dort sehr zufrieden. ich weiß von Fliegerkollegen, wo es mit der ASKo recht ähnlich gut lief. Also kein positiver Einzelfall, sondern der Standard.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang