Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. November 2013: Von RotorHead an Achim H.
Als professioneller Pilot bedient man ein Luftfahrzeug, wie es im Handbuch steht. Wenn bei einem Hubschrauber laut Handbuch der Mixture während des gesamten Betriebs auf full rich zu stehen hat, dann hält man sich als professioneller Pilot daran. Hubschrauber zu fliegen ist ohnehín viel viel teurer als vergleichbare Flugzeuge zu fliegen, da kommt es nicht auf etwas mehr Verbrauch zu Gunsten der Sicherheit an. - Der Mixture bleibt nicht wegen mangelnder Sparsamkeit full rich, sondern wegen der Sicherheit. - Niemand fasste in einem Flugzeug den Mixture im Flug an, wenn dadurch u.U. eine Notlandung proviziert würde.
Bewerten Antworten
9. November 2013: Von christof brenner an RotorHead
Ich versteh von Hubschraubern nichts. Was ist denn der Sicherheitsgewinn dabei? Daß man die Hände nicht von den Controls nehmen muß?
Bewerten Antworten
9. November 2013: Von RotorHead an christof brenner
Der Sicherheitsgweinn ist, dass der Motor nicht aus geht!!! Der Rotor hat aus Sicherheitsgründen einen Freilauf.
Bewerten Antworten

3 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang