Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Oktober 2013: Von  an Holgi _______ Bewertung: +2.00 [2]
Hi Holger,

so what .. dann sagt man ihm eben, dass man nicht der (Gleitschirmflieger) ist. Insgesamt hat das anonyme Schreiben einfach sehr viel mehr Nachteile. Wenn man seinen NAMEN unter das Posting schreiben muss dann ist das oft dem Ton und der Fairness absolut dienlich. Ich finde: Wir sind alle schon groß, und nichts von dem, was wir hier schreiben muss anonym sein. Ich finde das lächerlich.
28. Oktober 2013: Von Holgi _______ an 
Es geht nicht um den Gleitschirmpiloten. Das war nur ein aktueller Platzhalter.
Aber dieses Beispiel zeigt doch das es Leute gibt die sofort nach meinem Namen Googeln um etwas schlechtes über mich zu finden was ihnen dienlich ist, um es dann gegen mich zu verwenden.

Mich findet man nicht, weil ich mich im Internet sehr zurück halte. Aus eben diesem Grunde.
Es mag aber Menschen geben die z.b. auf Facebook in der Vergangenheit nicht so zurückhaltend waren.

Oder denken sie was passieren könnte wenn ich mich hier negativ über unsere Amerikanischen Freunde äußern würde und bei der nächsten Einreise Probleme bekomme.
Können Sie das ausschließen?

Grüße
Holger Kutz
28. Oktober 2013: Von reiner jäger an Holgi _______

Wenn Sie sich über unsere Freunde negativ äussern, dann wissen Die sicher, wer Sie sind, wenn es die interessiert. Da können Sie ruhig als Donald Duck hier eingeloggd sein.

Übrigens reist ein Herr Fischer, der eine sehr interessante Seite betreibt auf der er (in Klarnamen) sehr deutlich und derb schreibt auch unbehelligt ein.

28. Oktober 2013: Von  an Holgi _______
Hallo Holger,

ich VERSTEHE Sie (natürlich!)... aber ich habe vor langer Zeit beschlossen, mich anders zu verhalten. Liegt vielleicht in meinem Naturell (dalmatinische Mutter ;)) aber ich versuche einfach nach der Devise zu leben, dass es "kein richtiges Leben im falschen gibt", dieses Zitat war auch hier kürzlich zu sehen, ich mochte es immer ... WSollich mich verstecken weil irgendein Idiot mir mal an den Karren fahren wird?

Nein, man kann nicht ausschließen, dass man eines Tages Nachteile hat weil man im Internet "zu offen" war. Mir ist es aber egal. Ich bin etwa sehr oft in Amerika und ich liebe dieses Land auch (wenn auch nicht alle seine bescheuerten Ausprägungen) - aber soll ich mich jetzt verleugnen weil mich eines Tages ein Einwanderungsbeamter nicht mehr mögen könnte? Mir wäre der Preis zu hoch.

Was soll's, mich googeln dauernd Leute, und immer wieder nerven mal ein paar. Aber daran kann ich mein Verhalten einfach nicht ausrichten. In Facebook allerdings lasse ich nur echte FREUNDE zu.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang