Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. September 2013: Von Michael Stock an  Bewertung: +3.00 [3]
Wilco! siehe unten.

Sehr geehrter Herr Zeil,
sehr geehrte Frau Leutheusser-Schnarrenberger,
sehr geehrte Frau Will,
sehr geehrte Frau Friedl-Lausenmeyer,

die luftfahrtfeindliche (und damit Unternehmer- und mittelstandsfeindliche) Politik der FDP für den Raum München hat ja nunmehr das zu erwartende Ergebnis gebracht.

Interessanterweise stellt Herr Zeil in seiner Antwort auf meine Frage in "Abgeordnetenwatch" (https://www.abgeordnetenwatch.de/frage-512-19231--f396625.html#q396625) klar, daß den Bedürfnissen der Unternehmen seitens der FDP "kein ausschlaggebendes Gewicht beigemessen" wird. Die Antwort von Frau Will zum selben Thema (https://www.abgeordnetenwatch.de/frage-512-19229--f401698.html#q401698) zeigt, daß sie nicht einmal über die zugrundeliegenden Fakten informiert ist, und die FDP-Luftverkehrspolitik auf Landesebene offensichtlich auf Realitätsverweigerung basiert. Die beiden anderen Damen haben meine diesbezüglichen Anfragen schon in der Vergangenheit mit Herablassung und Arroganz behandelt und mich diesmal keiner Antwort mehr gewürdigt.

Durch das standhafte Ignorieren ihrer eigenen Klientel ist es Ihnen nunmehr gelungen, langjährige FDP-Wähler wie mich dazu zu bringen, durch eigenes Wahlverhalten und Meinungsmultiplikation Ihre Partei in die Bedeutungslosigkeit zu führen.

Ein Tip von mir: Für eine Partei wie die FDP kann es nicht funktionieren, sektenähnlichen Kleinstgruppierungen wie den Flugplatzgegnern hinterherzulaufen und damit vorsätzlich Ihrer eigenen Stammwählerschaft zu schaden. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen gute Besserung. Sollten Sie irgendwann doch einmal das Interesse verspüren, sich über die tatsächlichen Verhältnisse der Luftfahrt im Raum München zu informieren, werden Sie unater anderen hier fündig: https://www.airwork.biz/flying-2/allgemeine-luftfahrt/abakus-und-leberkase.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Stock
Stock Flight Systems
24. September 2013: Von  an Michael Stock Bewertung: +1.00 [1]
allahs strafe hat die fdp getroffen:

ab sofort raus aus maximilianeumsbüros und bundesparlamentbüros....

vielleicht bewirbt sich herr zeil dort als toilettenmann und kassiert die abgeordneten dort ab - dann hat er wenigstens
einen schreibtischposten, der mit geld vielleicht umgehen kann....sieht man ja häufiger auf tankstellen...

nixfüaunguat....

mfg
ingo fuhrmeister

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang