Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Februar 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an Achim Beck Bewertung: +2.00 [2]
Klingt verdächtig nach den "contrail"-people..

Wenn ich nach oben schaue - die sprühen schon wieder!
15. Februar 2013: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]
Moin,
die kannte ich noch gar nicht, sind aber auch klasse....
Willkommen in der Paranoia (und mit der kenne ich mich von Berufs wegen gut aus).
Wahrscheinlich gehöre ich aber auch einfach nur zu den Verschwörern....
Grüße
19. Februar 2013: Von Achim Beck an Hofrat Jürgen Hinrichs Bewertung: -1.00 [2]
Herr Hinrichs, ich antworte Ihnen in diesem Thread, da thematisch passender.

> ach, der Herr Beck und seine Quellen (BüSO, Michael Mannheimer, Publikationen des Kopp-Verlages)....

www.pi-news.net, www.konservative.de, www.zuerst.de und www.weltwoche.ch kann ich auch empfehlen. Welche Quellen bevorzugen Sie?

> Diskutieren kann man da nicht.
Ist das Resignation ihrerseits oder muss ich das als Unterstellung interpretieren?

> Jegliches Hinterfragen könnte ja das Weltbild gefährden, da vermutet man lieber eine Weltverschwörung ...

Ja, darum geht es. Hinterfragen. Ist Ihnen bewusst, das Sie täglich angelogen und verarscht werden, von unseren etablierten Medien (TV, Deutschlandfunk, Süddeutsche Z., Die Zeit, Tagesspiegel, Der Spiegel und immer öfter auch dei FAZ und viele mehr), von unseren etablierten Politikern, auch in der Opposition.

Lügen auch durch Weglassen und Beschönigen von Informationen. Es ist natürlich legitim, nach der Seriösität der Quelle zu fragen. Aber wenn ich z.B. auf www.bueso.de über die Euro-Krise, z.B. auch von Zepp-LaRouche lese, klingt das viel plausibler als das Gefasel, das ich in o.g. Medien lese/höre. Ich stimme auch nicht immer 100% allem zu, aber die Kernpunkte, die überzeugen mich als Nicht-Fachmann.

Ich gebe Ihnen mal ein paar Beispiele:

Spiegel: Die Vitaminlüge "zuätzliche Vitamine sind unütz oder sogar gefährlich".

Wenn Sie danach handeln, verschenken wenn nicht sogar gefährden Sie Ihre Gesundheit. Neueste medizinische Erkenntnisse sagen genau das Gegenteil. 99% der Studien postitiv, es gibt nur einen ganz kleinen Teil mit negativen Ergebnissen über Vitamine, die aber bei genauer Betrachtung hinfällig sind. Auch hier bin ich Nicht-Fachmann, aber ich probiere es täglich aus. Vitamin D kann sogar die Telomere wieder verlängern! (Telomere: je kürzer, desto älter die Zelle).

Aber frohe Botschafen machen sich nicht gut in den News. Außerdem kann man mit Angst die Leute viel besser beeinflussen. Altbekannt, oder sehe ich da eine Verschwörung?

Weitere Volkslügen: Klimawandel, Euro-Krise im Griff, Energiewende (wird uns noch teuer zu stehen kommen), Erdöl geht zur Neige (die Ölmultis nutzen es u m den Preis zu treiben) oder auch wie Heinz Buschkowski (Neukölln, SPD) sagt, die Multi-Kulti-Lüge. Ausbaden werden das am Ende WIR, wir diejnigen die arbeiten und Steuer bezahlen. Das ist der Betrug. Betrug am Steuerzahler. Wenn Sie das als Verschwörungstheorie abtun, bitte. Nun wir werden es in nicht all zu ferner Zeit schon sehen.

> wo Gut und Böse sind, lässt es sich in unübersichtlichen Zeiten halt scheinbar besser leben.

Natürlich sind die Verhältnisse nicht immer so klar und einfach. Das stimmt. Aber es gibt "Gut" und "Böse".

Außerdem ist es doch genau das, wir leben doch in einer Gesinnungdiktatur obwohl formal noch Demokratie: Links/Grün ist gut, jede andere Ansicht schlecht und böse. Die kommunistischen Diktaturen (mit übrigen 150 Mil Opfern im letzten Jahrhundert) sind alle "nicht so schlimm". So jedenfalls die gängige Redensart.

Mein Anliegen ist, die Mauer des Schwiegens zu brechen, die Lügen konkret zu benennen und diesen Wahnwitz von Gesinnungsdiktatur vielleicht dadurch beenden zu können, dass mehr (in etwa gleichgesinnte) Leute es auch wagen endlich den Mund aufzumachen und gegen die politisch korrekte Volksverdummung anzugehen. Nur so könne wir uns von diesem Joch befreien. Ob es gelingt, das ist eine andere Frage. Aber wenn nicht, dann brauchen wir in absehbarer Zukunft auch keine Probleme der GA mehr zu diskutieren.

Ich weiß, es ist zumindest anfänglich schwierig, da einem der ganze Hass dieser intoleranten undemokratischen "Elite" entgegengeschleudert wird. Aber wenn wir es tun, dann wird die Wahrheit überdauern.

Falls Sie das für übertrieben halten, dann bitte ich Sie mir plausibel zu erklären, z.B. warum:

eine Clauda R. nicht als "fettes Quaddel" in einer schrifltichen Abhandlung bezeichnet werden darf, wohingegen ein geistig verwirrter Schlingensief in seinen "Kunst"-Werken schreiben darf "Tötet Kohl", ohne dass er ein Geldstrafe bekommt. (Ersteres is ja gar nicht zu verleugnen, zeigt auch übrigen wieviel jene Leute von der Natur verstehen).

Musiktexte von Heavy- und Black-Metal sprühen nur so vor Hasstiraden gegen die Kirche und alles Christliche, ohne dass sich jemand daran stört (abgesehen von der Kirche). Aber sachliche Kritik am Islam und den Koran (nicht gegen die gläubigen Menschen) wird als Hetze und Hassbekundung angesehen, z.T. mit Strafbefehl.

Ich verstehe das nicht? Vielleicht können Sie mir das erklären? Oder bin ich einfach ein Sektierer?

@Polarius: was meinen Sie?

Es gibt Alternativen, man muss Sie nur nutzen. Es gibt Leute, wie der Herr Stürzenberger von der Partei "Die Freiheit" (auch ein Sektierer?), der die demokratische Verfassung Deutschlands verteidigt -nicht am Hindukusch- sondern in München!

Er sammelt Unterschriften für ein Bürgerbegehren gegen ein Islam-Zentrum (ZIEM) am Stachus. Ganz egal ob Sie dafür oder dagegen sind, Unterschriften sammeln ist sein gutes demokratisches Recht. Warum wird er behindert, von ALLEN etablierten Parteien? Ohne Argumente wird er als rechtspolulistisch und rassitisch beschimpft. Er, der die Weiße Rose neu gegründet hat. Notwendiger denn je!

Die Münchner durften abstimmen GEGEN die 3. Bahn am Flughafen. Warum hat Bürgermeiser Ude denn Probleme, die Leute über dem Bau des o.g. Zentrums abstimmen zu lassen? Es könnte abgelehnt werden? Ja und?

Mal sehen, ob München in Zukunft KEINE dritte Bahn (die anderen 2 Bahnen braucht man dan bald auch nicht mehr) und KEINEN GA-Flugplatz dafür aber ein so un nützliches ZIEM haben wird.

Sie brauchen mit mir nicht groß zu diskutieren, es ist nicht wichtig, dass wir 100% einer Meinung sind, aber ich gehe davon aus, dass auch Sie an einem freiheitlich, demorkatischen Deutschland mit porosperierender Wirtschaft interessiert sind. Im Prinzip wir alle im Forum.

Wer meint, das alles ja gar nicht so schlimm sei, alles im Prinzip OK, dem wünsche ich inningst er/sie möge Recht behalten. Die Beispiele, die ich nannnte, sprechen jedoch eine ander Sprache. Wie Prof. Schachtschneider (mal im Internet seine Zukunftprognose ersuchen) sagte... "noch funktionieren die nationalen Parlamente".

Viele Erfolg!

###-MYBR-###

###-MYBR-###

19. Februar 2013: Von Hubert Eckl an Achim Beck Bewertung: +3.00 [3]
Sektierer und Parapsychos gab und gibt es immer. Mich interessiert die Unbestechlichkeit der Mathematik. Was mir bleibt ist die Richtigkeit von Summanten umd Quotienten zu überprüfen. Im Übrigen gilt: Wir können machen was wir wollen, aber niemals wollen was wir wollen. Erst wenn wir akzeptieren, dass jeder Mensch nun mal nur der sein kann, der er zu diesem bestimmten Zeitpunkt nunmal sein muss, erlangen wir ein nie gekanntes Maß an Verständnis und Mitgefühl. Da lese ich so manchen Schwachsinn in mildestem Licht meiner Toleranz. Nimmt einer jedoch Nachfolge, Notwendigkeit und Deutungshoheit eines Widerstandes der Weissen Rose h imHier und Heute für sich in Anspruch, kann es sein, daß ich ihm einen Arschtritt verpasse!
19. Februar 2013: Von Lutz D. an Hubert Eckl
...habe auch genau bis "Neugründung weiße Rose" gelesen. Da erübrigt sich jede Diskussion.
19. Februar 2013: Von Achim Beck an Achim Beck
...damit der gleiche Wolf nicht im neuen Pelze wiederkomme...

ODER

Der neue Faschismus wird von sich behaupten "ich bin der Antifaschismus!" Ja was denn sonst?

Verräterisch nur, KEINE Argumente, nicht ein einziges Gegenargument.

Ich laß mich gerne eines Besseren belehren, aber bitte mit Argumenten, nicht mit Abwinken!
19. Februar 2013: Von Hubert Eckl an Achim Beck Bewertung: +2.33 [5]
Mann! Das ist ein Pilotenforum! Du hast doch keinen blassen Schimmer was Faschismus heisst! Jedes Gramm Demokratie in diesem Laden wurde in Jahrhunderten mit Blut, Kerker und unsäglichen Schmerzen bezahlt. Seit Menschengedenken haben wir nun erst die dritte Generation Eltern in Folge die in Europa keine Angst haben müssen, daß ihnen irgendwelche Fürsten und Potentaten die Kinder abschlachten. Das ist der Lohn für 70 Millionen Tote zweier Weltkriege. Da kommt so ein Paranoiker daher und will wieder einen Faschismus erleben? Hallo? Meister Du verwechselt Deine Blähungen mit einem Bauchschuss!
19. Februar 2013: Von Lutz D. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Schön, dass Du Dir diese Mühe machst. Und wunderschön, dass den "Neubegründer der weißen Rose" niemand abholen wird. Auch die FIAT-Money Leute und die Contrailer und die Mondlander und die 9/11er...sie alle dürfen fröhlich weiter dozieren, das beruhigt mich ungemein. Wenn es diese Stimmen nicht mehr gäbe, müssten wir uns Sorgen machen. Dieser ganze veröffentlichte Irrsinn in Internetforen, Kopp-Verlagen usw. - wir müssen uns leider dafür einsetzen, dass das auch weiter so abgesondert werden kann. Auch wenn es manchmal echt schwer zu ertragen ist.
19. Februar 2013: Von Norbert S. an Hubert Eckl Bewertung: -0.67 [1]
Heute 21:34 Uhr: Von polarius an Achim Beck

Zitat Polarius : Hallo? Meister Du verwechselt Deine Blähungen mit einem Bauchschuss!

Sie drücken sich üblicherweise etwas gewählter aus, aber fürs Corps Diplomatique reicht es nicht ...
20. Februar 2013: Von Der Hamburger an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
Never argue with idiots. They bring you down to their level, then beat you with experience.
25. Februar 2013: Von Achim Beck an Lutz D.
Ist das für dich erträglicher?

Fritz Kuhn (Grüne): von Mao lernen

Damit sollten doch alle Zweifel beseitigt sein. Alles in bester Ordnung!

Auch das beruhigt ungemein:

„Damit linke Vereine weiter Millionen Euro für ihren „Kampf gegen Rechts“ kassieren können, helfen Linke gelegentlich auch nach, indem sie selbst „rechte Straftaten“ begehen, um eine „Gefahr von Rechts“ vorzutäuschen. So bekannte sich z.B. ein DGB-Funktionär auf einer linken Veranstaltung, Hakenkreuze geschmiert zu haben ... ”
Hier das dazu gehörige Video vom 17.11. 2008:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dtUCxhiP7-c

Schlafen wir weiter...


25. Februar 2013: Von Wolff E. an Achim Beck
Prima, Mao war nachweislich ein Massenmörder. Hat Steinbrück was ähnliches vor? Glaube kaum, dazu hängt er zu sehr am Geld und Macht. Abgesehen davon sehe ich die SPD nicht im Herbst als Gewinner. Aber ich denke die grünen Bürgermeister werden in ein paar Jahren auch wieder auf der Oppositionsbank sitzen, wenn die Bürger merken, das die Grünen auch nur mit Wasser kochen bzw. alles verbieten wollen, was Fortschritt bedeutet. Und ohne Fortschritt keine Arbeitsplätze.
26. Februar 2013: Von Achim Beck an Wolff E.
Hallo Herr Erhard,

vielleicht würde Herr Steinbrück nicht zum Schlächter werden, aber bei den Grünen habe ich keine Zweifel (dass sie es tun würden).

Man soll den Teufen ja nicht in die Wand malen, aber Schönreden und Beschwichtigen ist auch nicht immer die richtige Strategie.

Ich kapier's nur nicht, warum ein OB aus dem Buch eines Massenmörders zitieren darf, ohne dass das Konsequenzen hat (mal abgesehen davon, man tatsächlich noch diese Mao-Bibel und damit den Kommunismus hoch hält).

Umgekehrt muss jemand, dessen Doktorarbeit (angeblich) Plagiate enthält sofort zurücktreten (von mir aus auch OK). Man stelle sich nur mal vor ein harmloses Zitat eines nicht-linken aus dem Buch "mein Kampf". Welch ein Aufschrei in den Medien, wochen-, gar monatelang!

Man denke nur an das Wort "Leitkultur" eines CDU-Politikers....

Ich verstehe es wirklich nicht.

26. Februar 2013: Von Achim Beck an Wolff E.
Sorry, Herr Ehrhardt, für die schriftliche Verunstaltung ihres Namens, war keine Absicht!
27. Februar 2013: Von Wolff E. an Achim Beck
Sorry, Herr Ehrhardt, für die schriftliche Verunstaltung ihres Namens, war keine Absicht!

Das macht nichts, kommt fast jeden Tag vor. Werde auch oft mit Herr Wolff angeredet. Was meine Mutter damals geritten hat weiß ich nicht, aber es sorgt immer für Verdrehungen.

Was der Vergleich mit "Mein Kampf" und "Mao´s Bibel" betrifft, gebe ich Ihnen Recht bzw. verstehe auch so manches nicht mehr. Die Politik ist gefühll mehr damit beschäftigt den/die Kanidaten der anderen Parteien zu demontieren als wirklich mal was zu bewegen.


15 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang