Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. November 2011: Von Thore L. an Flieger Max Loitfelder
Genau, Markus, und jetzt kommt der Schirm ins Spiel... Der gibt mir zumindest noch ne Chance. In der 182 waren 100ft OVC ein klares Nogo - auch wenn die Wahrscheinlichkeit extrem gering ist, dass da was passiert. Mit dem Schirm finde ich das Risiko in der Gesamtschau uebersichtlich.
16. November 2011: Von Flieger Max Loitfelder an Thore L.
Du musst es einfach vor Dir selbst verantworten können.

Wenn wir mal zufällig gleichzeitig in Antwerpen sind würde ich mir die SR22 gerne anschauen.
16. November 2011: Von Thore L. an Flieger Max Loitfelder
Gerne, Markus. Sie steht unter der Woche regelmaessig auf der Nordseite im Hangar. Sag einfach bescheid, wenn Du in der Gegend bist.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang